Danke für 22‘993 Stimmen!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei euch allen bedanken: Für die grossartige Wiederwahl als Nationalrätin, für die vielen Nachrichten, die ich nun nach und nach beantworte und vor allem für die vielen Stunden Freiwilligenarbeit, die viele Menschen geleistet haben. Nur dank diesem grossen Engagement war mein gutes Resultat möglich. Es wurden knapp 5000 Postkarten geschrieben (wow!), über 10’000 Telefongespräche geführt, Flyer verteilt, Wahlkampfapéros organisiert, Spenden getätigt, Plakate verteilt und aufgehängt, Fotos gemacht, SMS geschrieben, Taschen getragen, moralische Unterstützung geleistet, Hater-Kommentare anzeigt, und und und. 

Darum geht es mir politisch: Dass wenn wir Politik gemeinsam machen, mit Menschen statt Millionen, direkt im Dialog mit der Bevölkerung, dann können wir erfolgreich sein. Darum macht ihr mir eine besondere Freude, wenn ihr heute noch der SP Schweiz beitritt: www.spschweiz.ch/mitmachen. 

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email
Share on whatsapp